Administrator (m/w) Certificates / Technical Documentation

Germania Technik Brandenburg GmbH

Luftfahrt

Wolfgang-von-Gronau-Allee 1

gtb.aero/de

Administrator (m/w) Certificates / Technical Documentation Germania Technik Brandenburg GmbH Berlin Archivierung und Archivpflege der Original Luftfahrttauglichkeitszertifikate, inklusive elektronischer Archivierung; Bereitstellung der Zertifikate z.B. für Materialverkäufe oder Flugzeugrückgaben auf Anforderung betroffener Abteilungen.

Die Bietet Als Zertifizierter Instandhaltungsbetrieb Neben Wartungsarbeiten An Den Flugzeugmustern Boeing 737 Und Airbus A319 Auch Eine Umfangreiche Palette An Service- Und Supportleistungen Aus Ihrem Camo (continuing Airworthiness Management Organisation) / Engineering-betrieb Für Andere Airlines An Darüber Hinaus Werden Zusätzlich Leistungen Für Dritte In Den Bereichen Einkauf Und Logistik Angeboten Am Neuen Flughafen Ber Betreibt Die Gtb Gemeinsam Mit Air Berlin Einen über 12000 Quadratmeter Großen Wartungshangar   Für Unseren Sitz Am Flughafen Berlin-schönefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Administrator (m/w) Certificates / Technical Documentation   Ihre Aufgaben: Archivierung Und Archivpflege Der Original Luft­fahrt­tauglichkeitszertifikate Inklusive Elektro­nischer Archivierung Bereitstellung Der Zertifikate Zb Für Material­verkäufe Oder Flugzeugrückgaben Auf Anforderung Betroffener Abteilungen Erfüllung Aller Sonstigen Abteilungsbezogenen Aufgaben Sowie Sonderaufgaben Und Projekte Auf Weisung Des Vorgesetzten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Im Erlernten Beruf Kenntnisse Im Bereich Materialhandling Und Von Materialflussabläufen In Einem Luftfahrttechnischen Bereich Sind Wünschenswert Erfahrungen Im Umgang Mit Amos Oder ähnlichen Wartungsprogrammen Ist Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms- Office Anwendungen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gutes Technisches Verständnis Und Schnelle Auffassungsgabe Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit In Kombination Mit Eigeninitiative Sowie Zuverlässige Und Engagierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Flexibilität Und Belastbarkeit   Unser Versprechen: Interessante Und Facettenreiche Aufgabenbereiche Interne Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Vergünstigungen Und Mitarbeiter Benefits Ua Im Touristischen Bereich (airliner-rabatte)   Die Vollzeitstelle Ist Auf Zwei Jahre Befristet Es Besteht Die Option Auf Verlängerung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Mit Flexibilität Und Engagement Ausfüllen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (im Format Ms Office Pdf Jpg Oder Htm) Können Sie Uns Mit Der Angabe Ihrer Bruttojahresgehaltsvorstellung Und Ihrer Aktuellen Kündigungsfrist An Die E-mail-adresse Bewerbung@aero Zusenden Bitte Beachten Sie Dass Bei Unverschlüsselter übermittlung Ihrer Daten Die Sicherheit Vor Verlust Manipulation Oder Einsichtnahme Durch Dritte Während Der übermittlung Nicht Gewährleistet Werden Kann Wir Empfehlen Ihnen Daher Ihre Daten Unter Verwendung Des Hierfür Von Uns Bereitgestellten Verfahrens In Verschlüsselter Form An Uns Zu übermitteln Bei Fragen Zu Ihrer Bewerbung Können Sie Uns Ebenso über Bewerbung@aero Kontaktieren Sachbearbeitung Luftfahrtechnik Dokumentation Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Digitale Archivierung Verwaltung Büroorganisation Datenpflege Datenerfassung Administration Sachbearbeitung Luftfahrtechnik Dokumentation Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Digitale Archivierung Verwaltung Büroorganisation Datenpflege Datenerfassung Administration Administrator (m/w) Certificates / Technical Documentation Archivierung Und Archivpflege Der Original Luftfahrttauglichkeitszertifikate Inklusive Elektronischer Archivierung Bereitstellung Der Zertifikate ZB Für Materialverkäufe Oder Flugzeugrückgaben Auf Anforderung Betroffener Abteilungen Berlin Sachbearbeitung Luftfahrtechnik Dokumentation Bürokraft Fachkraft Korrespondenz Organisation Abwicklung Digitale Archivierung Verwaltung Büroorganisation Datenpflege Datenerfassung Administration

Sachbearbeiter (m/w) für Datenarchivierung und technische Dokumentation
   Germania Technik Brandenburg GmbH ( Berlin-Schönefeld)

Sachbearbeiter (m/w) Zoll / Import, Export, Logistik
   Germania Technik Brandenburg GmbH (Berlin)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Component Control
   Germania Technik Brandenburg GmbH (Berlin-Schönefeld)

Servicetechniker (m/w/d)
   Wolf Power Systems GmbH (Wolfhagen)

DevOps Engineer Network Automation / Administration (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)